Diskografie

  • Meine erste Erfahrung machte ich 1990, da war ich 16 Jahre jung und habe mir den ersten Atari 1040 STE Computer gekauft inkl. Musiksoftware und Keyboard
  • 1990 nach der Wende, wollte ich dann Abschied nehmen vom Arbeiter und Bauernstaat, da produzierte ich den Honecker Song Vorwärts immer Rückwärts nimmer
  • 1992 gründete ich dann das erste Internetradio mit dem Namen VL-Webradio trotz einer ISDN Leitung lief es richtig gut.
  • 1994 – 1999 hatte ich dann meine kreative Zeit und war in meinem kleinen Studio am produzieren, diese Songs habe ich bis heute nicht veröffentlicht.
  • 2003 – 2009 war ich Radio Chef von DANCE-RADIO-MK was auch mit großem Erfolg im Märkischen Kreis lief und wo ich auch selber als DJ auflegte und moderierte.
  • Am 18.09.2009 war es dann endlich soweit meine Frau und ich erschufen ein neues Internet TV Webradio (Radio-Satisfaction) was jetzt schon 14 Jahre alt ist und darauf bin ich stolz wie Oskar.
  • 2011 kam dann endlich meine erste Trance Master 2011 auf dem Markt
  • 2012 habe ich für meine Frau Kerstin die Single No More Tears, Now I Want Your Love rausgebracht und darauf bin ich Mega stolz.
  • 2013 kam dann auch wieder eine Trance Master 2013 auf dem Musik Markt.
  • 2013 war dann aber immer noch nicht Schluss ich schob noch verschiedene andere Songs hinterher und zum Ende des Jahres dann die derzeit aktuelle Single Waiting For The Rhythm
  • So geht es weiter und weiter und weiter und 2014 kommt wieder eine Trance Master 2014 raus und noch was tolles.
  • Mitleiweile haben wir schon 2023 und ich bin immer noch mit Leib und Seele DJ
CIMG8962

Partybilder